Schaut ihr RTL?

7 Antworten

abgesehen davon, dass ich seit jahren nur noch prime und netflix schaue, habe ich RTL schon vorher absichtlich gelöscht, damit ich keine sekunde diesen unterschichtensender schaue (falls ich aus versehen falsch drücke oder so)

Anastasia65  10.02.2022, 17:19

Könntest du es nicht ertragen, dich eventuell wiederzuerkennen?

Anastasia65  10.02.2022, 17:22
@Englisch1231

Ja und, ich zappe da manchmal rein, wenn ich auch meistens eher RT gucke, und ja, ich bin Arbeiterklasse - hast du ein Problem damit? Mit der Arbeiterklasse?!

Englisch1231  10.02.2022, 17:23
@Anastasia65

was meinst du mit RT? Russia Today? ohje... aber passt dann zum gesamtbild, das ich von dir habe.

Anastasia65  10.02.2022, 17:24
@Englisch1231

Freut mich, welche Anforderungen an Frauen stellst du für ein positives Gesamtbild?

Schau es für Nachrichten manchmal aber die Serien finde ich oft einfach nur langweilig

Nein ich schau nur ARD und ZDF ;) Ist vom Niveau her so wie VIVA oder MTV früher mal waren

Nein, ich schaue allgemein kein "reguläres" Fernsehprogramm mehr und bei dem, was man am Rande mitbekommt, ist das auch ganz gut so.

Nein, ich habe das Kabel sicherheitshalber gar nicht mit der entsprechenden Buchse verbunden. 😂