Schaut ihr mehrere Serien auf einmal?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Am Anfang hab ich immer nur eine Serie auf einmal geschaut, aber irgendwann kamen mehr und mehr dazu ... gibt bei mir halt einfach Phasen, in denen ich die eine Serie lieber schau und dann auch welche, in denen ich lieber andere anschau. Den Überblick hab ich aber noch nie verloren.

Ja

Also ich habe mal 3 Serien auf einmal geschaut und da der Plot jeder einzelnen Serie ganz anders war, hatte ich keine Probleme die Sachen zu unterscheiden - kann mir aber vorstellen, dass es viel komplizierter ist, wenn der Plot doch sehr ähnlich ist. Aber ich würde es auch nicht wirklich übertreiben mit den Serien, ich bin selber eher ein Fan davon, eine Serie fertig zu schauen und dann eine neue anzufangen.

Wenn du eine neue Folge einer Serie anschaust, würde ich vielleicht die letzten fünf Minuten der vorherigen Folge nochmal kurz anschauen - dadurch erinnerst du dich dann wieder, was in der Serie passiert ist und es fällt dir auch einwenig leichter, alle Serien einwenig zu unterscheiden.

Ein ganz klares JEIN von mir 😅

Schaue hauptsächlich Serien, gelegentlich zum Abend hin einen Film

Wenn sich die Serien nicht zu sehr von der Thematik ähneln, dann funktioniert das schon irgendwie

Für mich persönlich sind aber mehr als 2 Serien gleichzeitig schon etwas kritisch

Ich genieße dann doch lieber eine Serie nach der anderen 😊✌🏼

Ja

Gucke eine Serie mit meiner Mum und zwei alleine haha Aber eben alle auf einmal

Ja

Zur Zeit schaue ich drei Serien auf einmal. Das funktioniert auch ganz gut. Auf Netflix gucke ich, meist um die Nachmittagszeit, zwei Serien, nämlich "Supergirl" (Staffel 3) und die Horror-Comedy "Ash vs Evil Dead" (Staffel 1). Meistens von jeder Serie eine Folge, mit gelegentlichen Ausnahmen. Abends vor dem Schlafengehen kommt dann noch die 70er-Sitcom "Happy Days" auf DVD dran (davon meistens zwei bis vier Folgen) Den Überblick verliere ich dabei noch nicht, zumal ich "Happy Days" zum zweiten mal sehe.