Netflix Fehler beheben?
Ein Freund hat mir eine Serie empfohlen. (The King's Avatar) Ich habe Zuhause nach der Serie gesucht und konnte sie nicht finden. Ich habe mich nochmal versichert das der Name so richtig gewesen ist und habe einen Link zugesendet bekommen. Den könnte ich auch öffnen, fügte die Serie in die watchlist hinzu und wollte sie dann auf dem Fernseher starten. In der watchlist wird die allerdings ebenfalls nicht angezeigt. Wieder mit meinem Handy im Browser Versuche ich also die Serie am Handy zu starten, damit sie auf dem Fernseher bei "weiter schauen" auftaucht. Das hat nicht funktioniert. Nun wurde mir der Fehlercode UI3012 angezeigt. Ich Frage also schnell einmal Google was das bedeutet und lese etwas von "Probleme mit der internet Verbindung" und solche Sachen. Meine Internet Verbindung ist aber einwandfrei. Andere Serien kann ich problemlos schauen, nur diese nicht. Warum kann mein Kumpel die gucken und ich nicht? Wir haben beide das 4k Abo.
3 Antworten
Ich bin mir nicht sicher aber frag ihn dich Mal ob er eine VPN benutzt und so auch auf Serien zugreifen kann die man nur in anderen Ländern und nicht in Deutschland auf Netflix sehen kann
Kannst ja nochmal nachfragen.
Hab auch Grade nachgeguckt in Deutschland ist diese Serie nicht verfügbar
Okay vielen dank, wo lässt sich das nachschauen was in Deutschland verfügbar ist und was nicht?
Die echte Verfilmung, er sagte das sei ganz interessant umgesetzt worden
Hab wirklich überall geguckt aber anscheinend kann man die Serie in Deutschland nicht ohne weiteres gucken
Vielen lieben Dank! Dann muss ich mal gucken wie ich da dran kommen kann.
Vllt spinnt Netflix oder dein tv gerade, ich muss bei meinem auch ständig die Netzwerkverbindung neu machen, dann geht's meistens
Ich kann allerdings jede andere Serie starten. Auf meinem Handy funktioniert es auch nicht
Wenn du sonst alles andere sehen kannst , kann man davon ausgehen das es nicht an dir liegt \../
Das habe ich mich tatsächlich auch schon gefragt, allerdings meinte er letztens zu mir, dass es keinen von mehr benutzen würde