Mehrere Netflixserien parallel schauen?

7 Antworten

Ich schaue erst eine Serie zu ende und dann wird die nächste gestartet. Außer es wird wöchentlich eine Folge gezeigt wie zum Beispiel aktuell bei Supernatural Staffel 13, da kann ich nicht warten bis alles komplett draußen ist.

Ich kann Dir auf Netflix Sense8 sehr empfehlen.

Ich schaue eigentlich fast nur parallel. Bei mir sind nie Probleme aufgetreten und es war auch nicht stressig oder ähnliches.

Su2001
Beitragsersteller

Wie viele?

Ich schaue oft parallel, aber leider vergeht bei dieser Technik dir manchmal die Lust auf eine Serie. Und dann hast du die Serie nur zur Hälfte geschafft... Deshalb empfehle ich dir wirklich nur eine zu schauen.
Serien die ich die empfehlen kann sind:

Sherlock
Doctor Who
Shadowhunters
The end of the f***ing world

Also ich gucke mehrere Serien gleichzeitig. Jedoch sind die dann immer von verschiedenen Genres

Ich gucke immer eine bis zur aktuellsten Folge und dann guck ich erst eine andere also nicht parallel, weil ich finde so ist man mehr in der Story drin