Schaut ihr heute Tatort?

15 Antworten

Nein. Im Fernsehen werden zur Zeit zu viele Krimis gezeigt. Das ist nur Quantität, aber keine Qualität.

Ich sehe mir nur noch alte Krimis an, solche vor 1980. Da kommt dann immer so ein Nostalgiegefühl auf.

Ja, ich werde ihn mir ansehen. Sonntags den Tatort oder Polizeiruf 110 zu gucken gehört zu meinen sonntäglichen Ritualen! ;-)

Nein, werde ich nicht. Das läuft nach meiner zu-Bett-geh-Zeit. Und alle anderen Sendungen nach 20:00 Uhr auch. Um 04:00 Uhr morgen stehe ich auf und bin dann froh, wenn ich so um die 4-6 Stunden geschlafen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Perry66  10.09.2023, 19:55

Von 20.00 bis 4.00 sind es aber 8 Stunden.

AndreasD1804  11.09.2023, 18:03
@Perry66

Und wenn ich davon 5 Stunden schlafe ist es schon viel. Leider werde ich in jeder Nacht für einige Minuten jeweils wach und wälze mich unruhig in meinem Bett. Bis ich wieder schlafen kann und nach einer Stunde oder noch weniger wieder wach werde...

Trullalla56  10.09.2023, 19:38

Das kann ich verstehen und auch nachvollziehen

Nein, früher war das ja nicht schlecht aber langsam wird es Langweilig, da gibt es bessere Krimis, wie die aus Schweden z.B.

Nein, dass ist absolut nicht meins.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung