Schaut ihr manchmal Tatort?

5 Antworten

Meine Mom schauts immer & besteht darauf, dass ich zumindest mit im Wohnzimmer bin, weil sie nicht gern alleine TV sieht, aber ich bin dann eigentlich immer am Handy, Musik hören, lesen,.. und krieg von der Folge an sich so gut wie nie was mit.

Nur den aus Münster und den aus Köln 👍👍

Nein.

Law and Order ist besser und sanfter, dennoch härter in der Justiz .

Ich bin sehr stolz darauf noch nie in meinen Leben eine Folge davon gesehen zu haben, das wird sehr wahrscheinlich auch so bleiben