Schaut ihr gerne "Dr. Pimpel Popper"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, was ist das? 67%
Ja na klar 33%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja na klar

Meistens ja, da es am Sonntag Abend immer nur Mist auf allen anderen Sendern spielt.

BigBabyFlo90  28.08.2023, 14:14

Danke für den Stern :)

Nein, was ist das?

Mein Vater hat das EINMAL geschaut💀

und dummerweise habe ich nicht auf meine mum gehört die gesagt hat ich soll’s nicht schauen

💀💀💀

Nein, was ist das?

Ich kenne es, aber es interessiert mich nicht, daher schaue ich es auch nicht. Läuft das immer noch auf TLC?

STURMTIG3R
Beitragsersteller

Jap, der Frauensender

Nein, was ist das?

Omg mein Vater hat das mal angemacht, bin auf Lebenszeit traumatisiert 😭😭

War medizinisch interessant, aber seit Corona labert die zuviel und zeigt nur noch wenig.

STURMTIG3R
Beitragsersteller

Ist dem so? Ich verfolge es nur unregelmäßig.