Was ist euer Lieblingsverein?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich mag am meisten den 1. FC Magdeburg, weil ich daherkomme, direkt danach Borussia Dortmund!

Und von meinen 2 Lieblingsvereinen die befreundeten Vereine (Braunschweig, Mannheim, Köln).

LG

Köln mittlerweile auch so. :-)

Der Effzeh (also 1.FC Köln)!

Sympathisiere aber auch mit Heidenheim und dem FCS!

Und dann kommen noch so Vereine wie Mainz, Union, etc. + die Fanfreundvereine wie z.B. Dortmund!

LG Zitronenbaum137

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Fußball und spiele selbst ⚽️

Hey,

Schon seit ich ein kleines Kind bin,ist Borussia Dortmund mein Lieblingsverein. Im Prinzip schon seit ich begriffen habe, dass die lange Torlosigkeit der Mannschaft immer an den Gegnermannschaft liegt. Mein Vater ist Dortmundfan - ich habs übernommen und es wird nie anders sein.Der zweite Verein war für mich immer der Dorfverein des Nachbardorfes. Ansonsten gibt es immer mal wieder Symphatien mit anderen Vereinen :).

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

Borussia Mönchengladbach

FC Liverpool in England

Rapid Wien in Österreich