Schaut Ihr Filme an und welche?

3 Antworten

Hab einige Streamingdienste, manche meiner Lieblingsfilme kann man aber nirgends schauen, deshalb hab ich sie auf DVD, wie z.B. The Crow & Die Reise ins Labyrinth.

Die Studio Ghibli Filme hat Netflix, aber auch da kauf ich mir die DVDs, damit ich sie schauen kann, sollte Netflix sie mal runternehmen.

Durch meine damalige Arbeit in einer Videothek bin ich da sehr offen und flexibel was es um Filme und Genre angeht. Aber trotzdem gibt es Filme wo ich von hause aus einen großen Bogen mache und das sind deutsche Produktionen mit Schweighöfer & Schweiger.

Action, Sci-Fi, Thriller oder Drama stehen bei mir oben

Ich schaue mir Filme gerne an, die berührende Reden enthalten. Streben nach Glück, Herr der Ringe, Sully, Rocky usw.