schaut ihr Fernsehn oder seid ihr mehr am Handy?

10 Antworten

Ich bin die meiste Zeit am Rechner, einen TV habe ich nicht. Wenn ich etwas Dokus/Sendungen schauen möchte, dann entweder per YT oder durch die ARD/ORF Mediathek.

Ich schaue mehr über mein Fernseher streaming Dienste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich schau meistens auf dem Fernseher aber auch nur so Sachen wie YouTube Oder einfach Krimis. Da hat man halt viel größeren Bildschirm.😅

Früher war ich immer am Fernseher, aber seit dem ich kein Kleinkind mehr bin, bin ich nur am Handy

Weder noch. Außer YouTube am PC nutze ich nichts, bis auf sehr seltene Ausnahmen. Eventuell sehe ich mir heute das Spiel im Livestream an. Weiß ich noch nicht.

Fernseher besitze ich nicht und mein Handy hab ich hauptsächlich, um QR-Codes fürs Onlinebanking nutzen zu können, ohne die ich nichts machen kann.