Schaut ihr noch Fernsehen?

Nein 47%
Ja 43%
Selten 10%

60 Stimmen

thirdculturekid  04.05.2022, 17:24

Gelten auch Mediatheken? Oder meinst du mit Fernsehen nur, dass man einen Sender einschaltet und das ansieht, was gerade live läuft?

richard226 
Beitragsersteller
 04.05.2022, 17:30

Ja einen Sender einschaltet,und dann ansieht

27 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nie. Ich bin 18 (Geburtsjahr 2004) und schaue Filme/Serien/Dokus fast nur auf Netflix oder YouTube. Dazu kommen Nachrichten oder Dokus aus den Mediatheken, die ich aber auch nie live im Fernsehen anschaue, sondern zu den Zeiten, wenn es mir passt (z.B. schalte ich im Bad beim Fertigmachen oft die zuletzt gesendete Tagesschau ein).

Ja

Häää also ich verstehe jetzt nicht so warum kein Fernsehen mehr schaut aber eine frage also Fernsehen mit YouTube und alles daran oder nur die Sendungen die es am Fernsehen gibt

Alison11  04.05.2022, 17:26

Ich bin 12 hab es vergessen zu schreiben ^^

Nein

Es sei denn, du schließt Netflix und Co mit ein. Bin 31.

Lg.

Ja

Wenn es nicht anders möglich ist ja meist dann z.b. Dokus sonst schaue ich sowas online da ich so ohne Werbung sehen kann oder zumindest mit deutlich weniger aber im Grunde genommen sieht man dann ja auch fern es ist eine Sendung die im Fernsehen gelaufen ist und z.b. sehe ich sehr gerne Mayday Alarm im Cockpit

Lauchbomber  04.05.2022, 17:38

Die Sendung schaue ich auch gerne, die kann man sich aber auch auf YT anschauen.

DomeLPs  04.05.2022, 22:14
@Lauchbomber

Ja allerdings sind auf YouTube die Folgen der neueren Staffeln oft nicht vorhanden es gibt ein paar Streaming-Dienste die alle Staffeln streamen