Schaut ihr noch Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich schaue keine Ferseher Kanäle 58%
Ich schaue noch oft Ferseher Kanäle 42%

11 Antworten

Ich schaue keine Ferseher Kanäle

Ich schaue schon seit Mitte der 90er kein Fernsehen mehr. Für mich einfach ein Gewinn an Zeit und Lebensqualität.

Früher habe ich gelegentlich geschaut, aber es war nie so, dass das Gerät ständig lief. Mich hat das dann trotzdem irgendwann genervt. Das Programm wurde immer schlechter, die Werbung hat nur noch genervt und die Berichterstattung war auch eher einseitig und teilweise manipulativ. Das wollte ich mir dann halt nicht mehr antun.

Ich schaue keine Ferseher Kanäle

Fernsehen bildet. Immer, wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Ich schaue noch oft Ferseher Kanäle

Ich m/15 schaue eigentlich nur noch manchmal Nachrichten oder Filme mit meinen Eltern. Mit 12/13 habe ich noch 2 Std geschaut.

Ich schaue noch oft Ferseher Kanäle

Ja eigentlich jeden Tag ein wenig