Schaut ihr euch Filmtrailer auf YouTube an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ich schaue mir Filmtrailer an 64%
Nein, ich schaue keine Filmtrailer 36%

5 Antworten

Ja, ich schaue mir Filmtrailer an

Hallo healey!

Ja, ich schaue Filmtrailer auch bei YouTube an.

Entweder bekomme ich diese im TV mit oder eben bei YouTube. Manchmal schaue ich mir das noch einmal genauer bei YouTube an. Ich bin nicht nur Cineast, sondern finde auch so manchen Trailer richtig cool gemacht. Also Schnitt, Effekte, Sound etc. Manche Trailer versuche ich dann nachzumachen. Ein Haufen Arbeit. Soundcomposing, 3D, Effekte etc. Aber, macht Spaß und spornt an. Zudem möchte ich zeigen, dass man nicht immer Millionen investieren muss, "nur" um Sound, Effekte und 3D zu erzeugen. Mit der neuen Blenderversion kann man auch extrem viel für LAU erzeugen.

Klar, Firmen, Geschäfte, Gier und Co. Alles normal, aber manche Preise sind dann doch Wucher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile nicht mehr, weil ich finde, dass Trailer zu viel verraten. Es sei denn, ein neuer Film von Star Wars kommt bald raus oder so.

Nein, ich schaue keine Filmtrailer

Ich lasse mich immer überraschen und will nicht von Trailern gespoilert oder in meiner Rezeption beeinflusst werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Horrorfilm-Liebhaber (70er, 80er, 90er)
Ja, ich schaue mir Filmtrailer an

Aber auch nur ganz, ganz selten

Ja, ich schaue mir Filmtrailer an

ja meistens, aber nicht immer