Warum schaut niemand mehr Filme?

11 Antworten

Wer sagt das denn, ich schaue jeden Tag einen Film im TV

Sie gehen massenhaft dem Algorithmus des Belohnungssystems auf den Leim. Und die Spanne der Aufmerksamkeit sinkt.

Viele schauen immernoch Filme, nur weil jemand das eine macht, heißt es nicht, dass sie nicht mehr das andere machen können. Menschen können auch Tik Tok, saufen, zocken und Filme schauen an einem tag machen oder abwechselnd

Das halte ich für ein Gerücht. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Weil es keine guten Filme mehr gibt. Und man sich die alten (Kevin allein zu Haus, Der Prinz aus Zamunda, Zurück in die Zukunft, Policeacademy, Club der toten Dichter, der Babymacher, Good Morning Vietnam, Forrest Gump) in seinem Alter nicht mehr ansieht. Und weil das Medium Film allgemein out ist, weil das überhaupt nichts Neues ist.