Schaut ihr den Esc?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, schaue ihn nicht, Punkt. 47%
Ja, auf ARD. 47%
Ja, auf ORF (ft. Jan Böhmermann und Olli Schulz) 7%
Weiß ich noch nicht ^^ 0%

6 Antworten

Ja, auf ARD.

Hey,

Wobei ich nicht geschnallt habe, dass das Finale im normalen ersten läuft und nicht auf One, so wie die Semis

LG

Ja, auf ARD.

ARD. Vorher lasse ich mich von B. Schöneberger auf den letzten Platz einstimmen😖😁

Ja, auf ARD.

Wir nehmen die Sendung auf und schauen sie am nächsten Tag im Schnelldurchlauf an.

Nein, schaue ihn nicht, Punkt.

Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie geschaut iirc, aber mich interessiert es auch nicht.

Stattdessen versuche ich heute Abend lieber nochmal ein paar Polarlichter zu sehen und aufzunehmen, ist interessanter.