Schaut ihr auf die Kleidung anderer Leute?
Meine Mutter sagt, dass es nicht geht, dass ich zu kurze Sachen anziehe, weil dann sich die Leute irgendwas denken. Dabei ist es nichtmal sonderlich kurz und auch nur an einer Stelle ganz leicht zerrissen.
Und ich schaue doch nicht, was andere Leute für Kleidung an haben und erst recht nicht denke ich darüber dann auch noch nach.
Meine eigene Kleidung ist mir ja schon egal und die von anderen dann noch mehr.
Ich will aber nicht ständig irgendwas einkaufen gehen müssen und ich will auch nicht so viel Kleidung verbrauchen, wenn die alte Kleidung doch noch funktional ist.
Das ist auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Meine Mutter setzt auch Aussehen über Funktionalität. Ich soll also irgendwas anziehen, was angeblich besser aussieht, obwohl das andere ja mehr Taschen hat.
Darf ich nicht anziehen, was ich anziehen will? Ich bin 16.
4 Antworten
Schaut ihr auf die Kleidung anderer Leute?
Ja, immer.
Ich will aber nicht ständig irgendwas einkaufen gehen müssen und ich will auch nicht so viel Kleidung verbrauchen, wenn die alte Kleidung doch noch funktional ist.
Umweltbewusst und sparsam.
Hey du:)
Natürlich schaue ich auf Kleidung von anderen Leuten es ist ja auch normal trotzdem sollte man da nicht hingehen und sagen iih du hässliche Kuh natürlich nicht ich mag deine Frage, weil ich mich viel mit dem Thema Kleidung befasse
ich hoffe ich deine frage gut beantwortet:)
LG
Hmh. Also ich schaue ja schon nicht auf meine eigene Kleidung. Und erst recht nicht auf die von anderen. Aber die meisten hier scheinen das zu machen.
Warum sollte ich? Das geht mich überhaupt nichts an. Die anderen machen das auch nicht bei mir.
Möglich wäre es, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand macht, ist sehr gering
Klar schau ich auf die Kleidung und urteile dann.
Naja sie könnten theoretisch