Schaut ihr auf die Kleidung anderer Leute?

4 Antworten

Schaut ihr auf die Kleidung anderer Leute?

Ja, immer.

Ich will aber nicht ständig irgendwas einkaufen gehen müssen und ich will auch nicht so viel Kleidung verbrauchen, wenn die alte Kleidung doch noch funktional ist.

Umweltbewusst und sparsam.

Hey du:)

Natürlich schaue ich auf Kleidung von anderen Leuten es ist ja auch normal trotzdem sollte man da nicht hingehen und sagen iih du hässliche Kuh natürlich nicht ich mag deine Frage, weil ich mich viel mit dem Thema Kleidung befasse

ich hoffe ich deine frage gut beantwortet:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich iebe mich damit zu bescheftigen

Sft46
Beitragsersteller

Hmh. Also ich schaue ja schon nicht auf meine eigene Kleidung. Und erst recht nicht auf die von anderen. Aber die meisten hier scheinen das zu machen.

Warum sollte ich? Das geht mich überhaupt nichts an. Die anderen machen das auch nicht bei mir.

Klar schau ich auf die Kleidung und urteile dann.