Welche Kleidung kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kleidung muss zu deinem Vorhaben passen.

Hemd und Krawatte kannst du z.B. super mit allerlei casual Zeug kombinieren.

Wenn du aber in der Pause intensiv Fussball spielen möchtest, wird es dir viel zu warm.

Wenn du dich für den Sportunterricht umziehen musst, sollte es auch nicht zu kompliziert sein.

Mit einem Blazer kannst du auch elegant dein Outfit aufwerten, den kannst du auch temperaturabhängig an und ausziehen oder die Ärmel hochkrempeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt nur eine richtige Antwort:

Kaufe das was dir gefällt und niemals was andere dir sagen.

Es ist deine Kleidung, du misst damit rumlaufen also kaufe das, was dich überzeugt.

Viel Spaß dir

Einfach was dich anspricht und dir gefällt.