Schaut ihr auch gerne kleine Filmproduktionen, die nur auf DVD veröffentlicht werden, oder nur große Filme?

7 Antworten

Filme die mich Interessieren schaue ich.

Ob der 5000 Euro oder 20 Millionen gekostet hat ist mir erstmal egal.

Kann beides gut oder schlecht sein.

Wer entscheidet was gut oder schlecht ist? Ich für mich selbst.

Seid längerem schon schaue ich allerdings eher kleine Filme die ich dann auch tatsächlich auf BluRay oder DVD kaufe.

Ich mag neben großen Filmen auch Independent - Filme. Für mich ist z. B. A. I. Rising ein toller Independent - Science - Fiction - Film.

ich schaue beides, sofern mich der Film/Serie interessiert

ich schau mir filme an deren trailer ich interessant finde.

ob die auf netflixe, prime, kino, dvd oder sonst wo erscheinen is mir eigentlich egal.

Durchaus und gerne. Was heute so als Blockbuster produziert wird ist alzuoft ein handlungsarmes technikfeuerwerk mit Dialogen für Teenager und eklatanten drehbuchschwachen. Nicht alle zum glück aber deutlich zu oft. Im B Filmen gibt es zwar auch eine Menge schlicht billige Machwerke aber auch echte Perlen mit richtig guten Geschichten und ordentlicher Schauspiel und Filmkunst.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin