Schaut ihr Animes auf ger dub?

13 Antworten

Es kommt stark auf den Anime an. Manche Animes, wie Pokemon, Sailor Moon, Detektiv Conan oder One Piece sind mit german dub Kindheit und haben außerdem eine sehr gute Synchro. Aber in vielen Fällen ist german dub einfach nicht wirklich zu empfehlen, weshalb ich die immer auf Japanisch mit deutschen Untertiteln schauen würde.

Nein. Ich finde die deutsche Synchro in den meisten Fällen sehr schlecht. Nur ganz selten, wenn mal einer im Fernsehen läuft, tue ich es mir an.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Ja. Aber auch SUB

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Hin und wieder mal, ja.

Kurz und knapp ja

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)