Anime?

1 Antwort

"Seikon no Qwaser" – Ecchi mit übernatürlichen Kämpfen und starken erotischen Elementen.

"Hyakka Ryouran: Samurai Girls" – Ein Mix aus Samurai-Action und Ecchi-Szenen mit beeindruckender Kunst.

"Kämpfer" – Comedy und Action mit einem Ecchi-Twist und Gender-Bender-Themen.

"Ladies versus Butlers!" – Harem und Comedy mit viel Fanservice.

"Freezing" – Eine Kombination aus Sci-Fi, Action und starkem Ecchi-Content.

"Maken-Ki!" – Action-Ecchi mit magischen Kräften und viel Humor.

"Yosuga no Sora" – Ein Ecchi-Anime, der auch Drama-Elemente enthält.

"To LOVE-Ru" – Bekannt, aber der Ecchi-Content steht oft im Vordergrund, besonders in späteren Staffeln.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Animekenner, hobbymangaka, Interessent Japans und korea, 💜