Schaut ihr als beschenkte auf den Preis des Rings?

2 Antworten

Das ist doch völlig individuell.

Mir wäre es z.B. egal, andere mögen es anders sehen. Wichtiger fänd ich z.B. das Material.

Noch wichtiger ist: Könnte sie das in den falschen Hals bekommen? Partnerringe sind... Schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

dieperson1234
Beitragsersteller

Dankeschön. Magst du mir erklären warum du Partnerringe schwierig findest? Und wie du das mit dem Material meinst. Was sollte man meiden?

Kugelflitz  01.07.2024, 10:23
@dieperson1234

Natürlich, Partnerringe werden ganz schnell falsch aufgefasst, deswegen frage ich, ob ihr das abgesprochen habt oder ob sie es falsch auffassen könnte. Persönlich finde ich passende Ringe außerhalb einer Ehe komisch, viele tragen ja nicht mal in einer Ehe Ringe.

Und beim Material sollte es schon etwas Haltbares sein. Wenigstens Silber. Edelstahl ist zwar auch robust, aber nicht im Geringsten anpassbar. Geht natürlich auch, ich habe seit vielen Jahren einen alten Edelstahlring, den ich mir mal gekauft habe.

Mir ist bei Schmuck nur wichtig, dass er mir gefällt (und dass ich auf das Material nicht allergisch reagiere).

Der Preis wäre mir persönlich egal.