Gute Schmuckmarken Männer?

3 Antworten

Ich bin sehr zufrieden mit urbanchainsclub.shop dort gibt es alles zu sehr fairen Preisen. Die Qualität ist sehr sehr gut und alles massiv. Ich habe mich damals für eine Königskette entschieden und bereue es bis heute nicht.

Thomas Sabo ist schon eine der größten Marken, wenn es um Herrenschmuck geht, wobei ich Qualität und Preis hier einfach nicht stimmig finde.

Ich habe einige Teile von TS (Damen- und Herrenschmuck), bin aber für Made in China absolut nicht überzeugt von den Preisen.

An deiner Stelle würde ich aber auch gar nicht so sehr auf Marken achten und einfach mal beim Juwelier gucken, was es so gibt. Da hast du abseits großer und kleiner Namen allerhand Schmuck.

Was ich dir noch empfehle ist thejewellershop.de, dort findest du eine großes Sortiment. Oder du guckst auf Amazon, Etsy, Glamira oder allgemein mal im Netz rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.