Schaut das Hähnchen durch aus?

5 Antworten

Nein, das Hähnchen braucht nochmal eine Garzeit, es ist nicht durch und so würde ich das nicht essen.

Es ist zwar aussen schon etwas braun, aber innen noch rosa.

Das muss noch mal eine Runde gar werden, so ist es nicht gesund es zu verzehren.

Guten Appetit.

Nein auf keinen fall ist das durch, ich war mir erst nicht sicher... aber wo ich das Bild größer gemacht sieht man es deutlich, das würd ich so nicht essen wollen ! Ich denk das bräuchte locker noch 6-10 Minuten.

Das ist noch rot! Also noch nicht durchgegart!

Ich kaufte mir vor Jahren eine Gabel, mit der man im Griff verschiedene Fleischarten einstellen kann.

Sticht man dann rein, zeigt das Display an, ob es gar ist oder noch nicht! Äußerst praktisch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anetteanni93
Beitragsersteller

Omg ich hab ein Mini Stück gegessen um zu probieren .. ich hab jetzt richtig Angst ..

Birgitmarion  16.01.2024, 14:38
@Anetteanni93

Mach Dich erst mal nicht verrückt! Sooo schnell wirst Du davon nicht krank! Es war weder grün noch weiß schimmlig!

Anetteanni93
Beitragsersteller
@Anetteanni93

Hab es zwar jetzt noch mal in den Ofen geschoben, aber ehrlich gesagt kein Appetit mehr

blackand123  17.01.2024, 12:16
@Birgitmarion

Bei nicht durchgaren geht es bei Hähnchen auch nicht um Schimmel, sondern Salmonellen/ andere Keime dieser Art, die sehrwohl noch im Inneren vorhanden gewesen sein können und selbst bei nur einem Bissen schädlich sein können.

blackand123  17.01.2024, 12:17
@Anetteanni93

kann gut sein, dass da noch was kommt...wenn dir schlecht wird (bis spätestens heute Abend), solltest du einen Arzt aufsuchen.

Erst wenn sich das Fleisch oben am Knochen löst, ist es komplett durch.

Auf keinen Fall ist das durch. Nicht mal im Ansatz.