Schausteller?

3 Antworten

Vielleicht auf eine andere naheliegende Kirmes gehen, wenn diese bei euch schon vorbei ist. Die sind meistens immer noch in der Nachbarstadt Kirmes unterwegs, weil sie ja auf Tour gehen. Viel Spaß ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gabs da irgendwie n Verein etc wo der Schausteller Mitglied war? Dann könnte man darüber nochmal den Kontakt ausfindig machen. Falls die Kirmes noch nicht rum ist: ansprechen. Man lebt nur ein mal :D

Was willst du mit einem Kirmesschausteller? Der zieht weiter, waehren du mit deiner Phobie zuhause sitzen bleibst. Kirmesleben und soziale Phobie passen nicht zueinander.