Beziehung mit einem Schausteller

4 Antworten

Ich bin mit einem Schausteller zusammen und kann mich keinesfalls beklagen...

Er ist Rumäne aber trotzdem sehr nett...

Mir ist es egal ob er Schausteller ist und wie viel er verdient ich bin glücklich so...

Klar ist er manchmal länger weg aber wir sehen uns trotzdem sehr oft also habe ich damit keine Probleme...

Es wird immer davon ausgegangen das alle Schausteller gleich sind aber ich möchte jedem ans Herz legen das auch sie nur ganz normale Menschen sind und wirklich nicht jeder gleich ist...

tja ich war mit einem zusammen und das war meine erste beziehung mit einem schausteller:o ich habe mich sofort verliebt in ihn bei einem fahrgeschäft- hab ihn auch angesprochen und wir haben unsere nummern ausgetauscht. als er wieder wegfuhr mit dem geschäft war ich mega traurig. wir haben geschrieben und telefoniert. nächstes jahr an der selben kirmes sagte er er liebt mich und dann kamen wir auch zusammen. ich war mega glücklich weil ich ihn so heftig liebte <3 naja und am 2 tag wo wir zusammen waren fragte er schon nach s€x o.O ich so ehh das is mir zu schnell wir kennen uns nich wirklich und er so ja und? naja und aufeinmal hat er in facebook seinn bezi.status geändert in einer beziehung mit einer die ich nicht kenne. ich fragte erstmal was das soll und er sagt hä wir sind doch nicht zusammen... und naja. meine freundin hat ihn auf einer kirmes beobachtet wie er andere anmachte und ich war echt sauer. es is ne doofe erfahrung:/ ich wurde ja gewarnt wegen dem anderes städtchen anderes mädchen naja so is das halt. und jetzt kriege ich ihn schon 3 jahre nicht mehr aus dem kopf ://

anamaria16  22.07.2014, 20:14

Heisst der typ ilie? Ist der Kollege von einem Freund und da lief genau das ab. Aber ist wahrscheinlich nichts seltenes dort

Lass es denn dass wird nichts festes.

So ist es aber... Schausteller sind Schauspieler... die labern dir das Blaue vom Himmel vor, damit du mit denen in die Kiste springst... dann wird noch ne Weile einer auf Liebe und Beziehung gemacht und wenn se dann weiter ziehen, dann ist das nächste Mädel dran und man hört nie wieder was von denen (wenn man Glück hat bekommt man noch 2-3 sms). Wer so blöd ist und auf die reinfällt (ich war auch mal so blöd), ist selber schuld.