Schauspielern haram?

2 Antworten

Haraam= Deine Awrah zeigen(Haare, Kopf)

Musik läuft im Hintergrund, somit unterstützt du es, fremde Menschen anfassen(vom anderen Geschlecht)

Somit, JA es kann nichts anderes als Haraam sein, weil du dich als Frau nicht zur Schau stellen kannst. Gegen die Musik kannst du auch nichts machen, man sieht dich und du unterstützt es, macht was richtiges, das hat keinen Nutzen, das ist nur ein Mittel um die Leute von Dingen abzulenken, hat keinen Nutzen. Geschichten erfinden und nachspielen, das ist komisch

Nein. Viele Ultrakonservative werden dir aber davon abraten, wenn du

  • deinen Schambereich nicht beachtest
  • in Szenen mitspielst, wo Musik vorkommt
  • das andere Geschlecht anfassen sollst
  • usw.