Schauspielerin mit meiner größe?

4 Antworten

Eine Beinverlängerung brauchst du da sicherlich nicht, sondern hauptsächlich Talent.
Eine geringe Körpergröße kann sogar förderlich sein, wenn du dich dadurch aus der Masse abhebst.

Und natürlich kannst du in Korea Karriere machen, wenn du koreanisch kannst und Talent hast.

Nichts für ungut, aber das ist wirklich zu alt.

Zumal das Showbusiness in South Korea auch enorm menschenfeindlich ist. Keine Ahnung, wieso man sich sowas freiwillig antun würde. Aber wer sich eine Beinverlängerung antun möchte, der kommt vielleicht auch damit klar, durchgehend auf Diät zu sein und sich auf dem Klo verstecken zu müssen, um einmal im Monat einen Keks zu essen.

Der Markt für europäische Schauspieler in Korea ist äußerst begrenzt. Sich als ausgebildeter Schauspieler genau darauf zu konzentrieren wird mit höchster Wahrscheinlichkeit wenig Erfolg haben.

Zudem werden auch koreanische Produktionen fließende Sprachkenntnisse und Schauspielerfahrung abverlangen.

Hast Du schon Erfahrung als Schauspieler und sprichst die Sprache?

Steffi12122
Beitragsersteller

Habe schauspiel erfahrung auf der theaterbühne als ich noch zur schule ging

Steffi12122
Beitragsersteller

Ich lerne die sprache

woizin  17.08.2024, 16:44
@Steffi12122

Das ist schonmal ein Anfang. Aber das erstetzt keine Schauspielerfahrung.

Schau mal wie klein die Bevölkerung in Korea durchschnittlich ist. Da stichst du nicht sonderlich aus der Masse.

Steffi12122
Beitragsersteller

Ich bin wie gesagt nur 148 cm gross und nicht zb 168 cm oder größer 😢 und ich sehe das viele sowie die männer dort größer sind