Schauspielerin in Südkorea werden?

1 Antwort

Realistisch denken

  • Westliche Gesichter verkaufen sich in Südkorea nicht.
  • Warum Schauspielerin in Südkorea? Sprichst du fließend koreanisch? Warum nicht hierzulande anfangen, mit einer Sprache die du beherrscht?
  • Erstmal eine Schauspielschule besuchen und einen Abschluss erlangen - danach kann man immer weiter sehen
  • Volljährig werden ist auch noch so eine Grundvoraussetzung
  • Und es ist nahezu unmöglich für so etwas ein temporäres Arbeitsvisum zu erhalten. Eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung im Land schon gar nicht. Wenn du groß rauskommst, wirst du vielleicht mal für ein paar Szenen eingefllogen und dann halt wieder rausgeschickt