Schauspieler von der Sendung "SEK-jede Sekunde zählt?

2 Antworten

Bei vielen der Schrottserien von RTL werden die Namen der talentfrei durchs Bild stolpernden Figuren nicht bekannt gegeben. Zu ihrem Schutz.

Ansonsten finden die sich auf der Homepage bei der Info zur Serie

Cast & Crew mit Heiner Mies (EL - SEK-Klaus Behrendt), Hans Joachim Bauer (Achim Lutz), Thorsten Hellmeister (SEK-Team Thorsten Pfeiffer), Rene Kannenberg (SEK-Team Rene Fischer), Ronny Weiczek-Neikes (SEK-Team Ronny Dassler), Rocco Lißke (SEK-Team Timo Keup), Kevin Maaßen (SEK-Team Kevin Peters)