RTL2 - Xdiaries bewerbung!`?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Link findest du die Sendungen, für welche man sich im Moment bewerben kann, wobei x-diaries nicht dabei ist: http://www.rtl2.de/76528.html

Wahrscheinlich wird diese Sendung vorübergehend sowieso eingestellt, da ja ab Januar diese neue Idioten-Sendung um 18.00 Uhr kommt.. Übrigens würde ich bei sowas sehr vorsichtig sein mit dem Mitmachen. Schlussendlich drehen sie alles was du sagst und tust so hin, dass es für den Zuschauer spannend und für dich sehr oft peinlich wird..

Auch wenn du solche Antworten nicht wolltest:

Ich habe das insgesamt im Internet so verstanden, dass die immer zu bestimmten Zeiten Bewerbungen entgegen nehmen.

Diese Seite zeigt die aktuellen Bewerbungsaufrufe: www.rtl2.de/76528.html Die Suchen zurzeit keine xDiary-Teilnehmer. Aber du kannst ja versuchen dich initiativ zu bewerben, einfach über eMail, mit deinem Profil...etc. Vielleicht gefällt es ihnen ja =)

duedah  11.12.2012, 13:11

Und nun doch noch ein nerviges Kommentar: Bei so einer Sendung mitgemacht zu haben wird an dir kleben. Also mach bloß nichts zu Entwürdigendes, du weißt ja sicher selber wie manche Menschen dargestellt werden und wie diese dann bei Youtube...etc. zerrissen werden.

mach das mit 16 jahren besser nicht, du weisst noch nciht wo du später arbeiten wirst und nicht jeder arbeitgeber möchte das seine mitarbeiter im bikini im tv rumhampeln. und jaa rtl2 ist nicht seriös!!

Schmetterlinq96
Beitragsersteller

ja recht hast du aber ich hab sowieso andere pläne da wird das nicht stören :)

Lass dich doch nicht von diesen Aasgeiern ausbeuten....

Schmetterlinq96
Beitragsersteller

ich finds lustig:D