Schauspieler von auf Streifen echte Polizisten?

2 Antworten

Der Tatort ist voll von falschen Polizisten, das ist nicht schwer zu erkennen.

Allerdings werden Nebenrollen von echten Polizisten gespielt, dann wenn das Drehbuch OK ist.

Im Tatort Duisburg war das nie der Fall, Kommisar Schimanski war so einer, der zeigte ein Verhalten, was für echte Polizisten nicht akzeptabel war.

Ich fand Schomanski gut.

Im Video ab 21:15 der Einsatz ohne Polizeistreife, ...

https://www.youtube.com/watch?v=_2oiDZisIfs

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....

Die Wache gibts wirklich, und manche von denen sind wirklich Polizisten aber nicht alle lol Michael Smolik war mal Polizist aber ist jetzt Boxer