Schauspieler in england

6 Antworten

Ich habe auch darüber nachgedacht . Ich will nach der Hauptschule in die Universität für Musik und darstellende Kunst gehen, mit 16 mit einem Nebenjob anfangen sodass ich geld verdiene und nach der Schule(dann bin ich 18) nach London ziehen kann. Aber damit ich mir nicht eine Wohnung kaufen muss weil die angeblich dort so viel kosten ziehe ich in eine WG damit ich noch genug Geld habe. Ich suche mir dort einen festen Job und mache nebenbei eine Schauspielausbildung und übe jeden Tag soviel ich kann. Danach bewerbe ich mich bei allen möglichen Castings und mache immer weiter. Ich fange klein an und arbeite mich hoch. Ich weiß dass ich alles dafür geben muss und Schauspieler auch andere Fähigkeiten haben sollten z.B. Tanzen oder speziellen Sport wenn es in einem Film z.B. ums Tanzen geht oder um irgenteinen bestimmten Sport usw. Ich spiele auch Gitarre und war 4 Jahre in der Theater AG! Ich wünsche dir viel Glück , vieleicht sehen wir uns in Hollywood ;-)

Rosalieiscrazy  20.12.2020, 11:43

Und bist du Schauspieler geworden?😊😊❤❤

Nicii884  10.04.2022, 22:33

Ist daraus was geworden?

Naimex  09.09.2022, 17:12

Ist daraus was geworden? :0

Fuchs865  02.01.2023, 22:29

Huhu, bist Du Schauspielerin geworden?🙂

Um als Schauspielerin auch von dem Geld leben zu können, braucht es nicht nur Talent, sondern auch eine Menge Glück. An deiner Stelle würde ich einen "handfesten" Job erlernen, auf den man im Notfall zurück greifen kann. Muß ja nicht unbedingt ein langes Studium sein...

vielleicht klappt es nicht so wie du dir wünscht oder irgendwann bekommst du keine aufträge mehr, dann solltest du aber die möglichkeit haben dir deine brötchen verdienen zu können ohne zu betteln....ein zweites standbein ist nie verkehrt. es gibt doch bestimmt noch etwas anderes das dich interessiert...wenn du nach london willst wäre vielleicht ein dolmetscherstudium (in die richtung) nicht verkehrt....viel glück

das ist ein zu eng gefasster berufswunsch. du solltest entweder nach london gehen mit der perspektive auch etwas anderes als schauspielerin zu werden, oder schauspielerei studieren mit der option nicht nach london zu gehen. aber so bist du zu festgelegt.

Was anderes ist natürlich auch gut. Wäre ich du, würde ich dort z.b. nur für die Ferien gehen und wenn du einen Job hast bleibst du einfach.