Kann ich trotz Akne Schauspielerin werden?
Hallo ich habe mittelstarke Akne die sich aber tag zu tag verbessert da ich die Tabletten Aknenormin nehme und morgen habe ich ein Casting dort geht es um Schauspiel Fotoshootings usw.. Jetzt wollte ich fragen ob ich trotz Akne dort genommen werden könnte ich bin übrigens 12 Jahre alt! Und ich träume schon lange vom Schauspielern und Fotoshootings undso.. Ich habe halt nur Angst das sie mich mit Akne nicht nehmen! :(
3 Antworten
Das kann dir keiner sagen kommt auf die Leute dort an was di für Vorstellungen haben.
Benutze mal zur Unterstützung Akne ex Gesichtswasser reine Natur, hilft mir sehr gut.
Apotheke
Also wenn du das sagst obwohl es verschiedene Ursachen von Akne gibt dann hast du wohl gar keine Ahnung
Ich glaube wen du sagst das sie bald weg geht's haben sie vielleicht Verständnis. Wen nicht warte ab bis deine Akne weg ist und Dan bewerbe dich neu. Ich habe gehört das Aknenormin sehr gut sein soll. Also viel Glück ;)
Und viel viel Glück ich drück dir die Daumen ! Und sei nicht traurig wens nicht geht!
Aber morgen sind die in meiner Stadt also der casting wagen und wenn ich nicht hin gehe muss ich wieder 3-4 Jahre warten! :/
Ist in dem Alter doch ganz normal.
Ich glaub wen du dir es so sehr wünschst kannst du auch warten drück dir aber die Daumen !