Schauspieler bei Familien im Brennpunkt?

2 Antworten

Geh mal auf RTL Now und versuch die Sendung zu finden und dann bei den Credits am Ende anhalten und gucken obs da steht. Ansonsten musst du RTL eine Mail schreiben. Woher zum Geier sollten wir auch wissen, wie ein Pseudoschauspieler aus einer Pseudorealityshow bei einem Pseudotvsender mit Pseudomoral heißt.

Also was am 22.3.2015 lief keine Ahnung wir haben heute den 22.5.2016
Aber keine Ahnung wie die Schauspielerin heisst das wird ja auch nicht gezeigt