Kann mir jemand die sendung Undercover Boss erklären? ;)

3 Antworten

Der Sinn ist, viele Zuschauer vor den Bildschirm zu locken und damit hohe Werbeeinnahmen zu generieren. Das gilt für alle sogenannten Dokus in den Privaten.

Die Firma könnte ja auch sagen, dass RTL eine Reportage dreht. Dass dann zufällig auch gerade ein Praktikant kommt, ist gar nicht so ungewöhnlich.

Also ich finde das das wirklich eine gute Sendung ist :D Weil auch wenn es vielleicht etwas aufällig ist und gestellt, aber die Zuschauer sehen ja wie es wirklich in Deutschland ist :D Weil die studierten geben Komandos von oben, ohne zu wissen wie die Arbeit verrichtet wird etc. Daher wissen sie garnicht ob es überhaupt möglich ist was sie verlangen :D Und ich finde die Sendung macht das gut deutlich wie die Umstände hier in Deutschland sind :D Auch wenn es in der deren Beispielen seehr auffällig ist :D