Schauspieler?

3 Antworten

Abi machen und dann auf die Schauspielschule

Milkoevgeniev
Beitragsersteller

Ja aber ich bin noch 15 ich brauche keine Ausbildung oder Abi !?

Erfahrung sammeln zb in Schule (Theater AG o.ä) Laienspieltruppe. Dann nach schule schauspieler-ausbildung beginnen

Milkoevgeniev
Beitragsersteller

Ich bin bereits auf einer Schauspielschule, aber wie geht es weiter?

Prosber  11.08.2024, 19:15
@Milkoevgeniev

Dann müsstest du von jemandem engagiert werden. Film, Theater, werbespots o.ä. während der Ausbildung sollten ja eigentlich schon ein paar Kontakte geknüpft werden können. Die Dozenten, Lehrer usw haben doch bestimmt connections.

opanobi  12.08.2024, 09:35
@Milkoevgeniev

Dann wird man dir sicherlich dort sagen, wie es weiter geht. Keiner hier kennt dein Talent, das kann nur die Schule beurteilen.

Sich an einer Schauspielschule anmelden oder beim Theater, um Erfahrungen zu sammeln.

Milkoevgeniev
Beitragsersteller

Ich bin bereits auf einer Schauspielschule, aber wie geht es weiter?