Schauspieler?

2 Antworten

Theater,Schauspiel Gruppen sind etwas ganz essentielles und gutes.Ich weiß nicht wie das auf Deutsch offiziell heißt,da das bei mir in der Slowakei anders heißt 😂 Aber da bewirbst du dich eben,machst einen Casting um zu zeigen wie gut du bist,und wenn du angenommen bist wirst du angerufen wenn sie dich brauchen und schauspielerst im Theater...Falls du in der Schauspielbranche komplett neu bist,gibt es auch TheaterKURSE und SchauspielKURSE.Theaterkurse machen meist am Ende des Kurses ein Theatherstück,dass die das ganze Jahr über zb üben und proben.Falls du tief in die Fernseh-Schauspiel branche möchtest...hast du einen langen weg vor dir,und da hilft nur eine Schauspielschule bzw Uniabschluss in Schauspiel...viel Glück auf jeden Fall und ich hoffe dass ich helfen konnte

Milkoevgeniev
Beitragsersteller

Ja Natürlich hast du mir geholfen Danke Aber ich habe mich bereits an einer Schauspielschule beworben und ich warte noch auf meine Termin am 27.08.2024

callmesoph  04.07.2024, 02:48
@Milkoevgeniev

Ja dann wünsch ich dir ganz viel Glück dass du aufgenommen wirst.Da wird dir ganz viel wichtiges beigebracht.Trotzdem würde ich dir als Zusatz wirklich einen Theaterkurs empfehlen.Macht meistens auch Spaß weil da mehrere Leute dabei sind die das selbe machen wollen wie du,und ihr gemeinsam an einem Stück arbeitet

Ist wie mit dem Traum, Profisportler zu werden. Am besten fängt man von klein auf an.

Schauspielschule natürlich. Theatergruppen.

Milkoevgeniev
Beitragsersteller

Aber ich habe mich bereits an einer Schauspielschule beworben und warte auf meine Termin am 27.08.2024