Schauspielen wie?

3 Antworten

Schau in deiner Gegend nach einer Talentargentur die machen oft Castings geh einfach da hin, gib dein bestes dann hast du eventuell eine Chance. Ich drücke dir fest die Daumen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn du noch nie bei einem Casting warst, und noch nie bei einer Agentur, noch nie (?) vor einer richtigen Kamera gestaden bist- woher weisst du dann, ob du es "liebst"?

Fakt ist: probiere dich im schauspielern z.Bsp. in deiner Theater AG oder ähnlichem. Dann siehst du weiter.

Man tritt nämlich nicht "ein". Du brauchst Eltern , die dich zu einem Casting oder eienr Agentur begleiten müssen auch. Die kannst du auch fragen, wie man an evt. Adressen kommt.

Sammle doch erst einmal Schauspielerfahrung, zB in Schul- oder Laienspielgruppen. Erfahrung einfach zu überspringen und direkt in TV-Produktionen mitzumachen, dazu brauchst Du großes Glück und gute Kontakte.