Kann es sein, dass man mit der Zeit immun gegen Horror Filme wird (erwachsen werden)?

11 Antworten

Ich habe früher (11 Jahre) Filme gegukt die ich nicht schauen sollte. Jetz habe ich auch 0 angst von Horrorfilme, also voll Normal

Man hat schon irgendwann alles gesehen. Man weiß was die Protagonisten machen werden(sterben wie die Fliegen) und was der Mörder/Dämon/Psychopath machen wird. Jeder klaut und kopiert von jedem anderem Film und wie schon erwähnt stumpft man auch bei Splattereffekten ab.

Unterhaltsam kann es ja trotzdem sein, wie Ash vs. Evil.

Klawutzel
Beitragsersteller

Stimmt z. B. "The Cabin in the Woods" hat mir wegen dem, unerwarteten Plot Twist gefallen.

Es gibt auch Horrorfilme, die eine gute Story haben, dann sind sie ja auch interessant.

Auf der einen Seite ist es die Gewohnheit und auf der anderen, daß man älter wird. Kinder erschrecken sich am meisten.

Ja, man kann abstumpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Kenn ich ^^ Denk mir auch bei den meisten Horrorfilmen nur so: "Stirb doch endlich"

Aber es gibt trotzdem immer wieder ein par gute und das sind meistens nicht die, mit dem meisten Blut