Schaue mir alte Fotos an und vermisse mein altes ich ist das normal?

1 Antwort

Du bist immer so alt wie du dich fühlst, und klar die große 3 ist erstmal schlimmt. Aber vielleicht wirst du auch im Nachhinein feststellen, dass erst zwischen 30-40 deine große Zeit war.

Konzentriere dich weniger auf Zahlen und tu einfach das, was dich glücklich macht. Und wie ein Model kann man auch mit 30, 40 und auch noch mit 50 aussehen.

Princessa00
Beitragsersteller

Danke ♡