Schaue Jungs oft in den Schritt?

12 Antworten

Nicht Oft das närfigste für einen Jungen ist wenn das geschlechtsteil auf ein Mahl ohne Grund verhärtet dies kann je nachdem recht häufig passieren ich habe das persönlich jeden Tag 2-3mahl am Tag in dehm Fall versucht er ihn in die angenehmste Position zu bringen wo er weder stört noch auffällig ist da schauen sie manchmal dahin (meistens wird das durch die Hosentaschen gemacht) also im Normalfall selten fals das passiert ab und zu

Amelie09xx
Beitragsersteller

Also ich finds geil wenn ichs sehr😅

Ja ist normal , die meisten jungs gucken den Mädchen ja auch in den Ausschnitt

Natürlich ist das normal, das machen Jungs ja andersrum auch. Solange du niemanden anfässt oder bedrängst ist alles okay.

Ist normal, du findest das andere Geschlecht halt attraktiv.

LG, M16

Die meisten Mädels/Frauen machen es - aber ganz wenige sind so ehrlich wie Du :)

Und (hetero) Jungs/Männer können davon auch nicht ihre Augen lassen ...

Bild zum Beitrag

Alles Gute für Dich!

 - (Mädchen, Frauen, Sexualität)  - (Mädchen, Frauen, Sexualität)