Schatztruhe finden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3:04

https://youtu.be/UFuNWW3XMPA

Auf der PS musst du halt statt F3+G das drücken, was auf der PS die Chunk Grenzen anzeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Da können wir leider auch nicht mehr machen. Sie sind immer so, das sie nur unter Sand sind. Manchmal aber auch mehrer Blöcke unter dem Meer. Würde entweder weiterbuddeln oder im Spectator-Modus mal gucke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich auf Schatzsuche bin muss ich teilweise so viel ausgraben bis ich sie endlich finde. Teilweise sind die Truhen auch sehr tief. Vielleicht also noch tiefer Graben ^^

Was dir vielleicht von der Position her hilft, der Blob von dir auf der Map sollte möglichst mittig auf der X stelle stehen. Die Truhe kann auch unter Wasser sein also vielleicht nochmal von Bild 2 einfach mal in die Sand wand wo du hinschaust reingraben