Minecraft Im Protecteten Gebiet Truhe öffnen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du benötigst die WorldGuard Flag Interact allow
Also versuch mal /rg flag <Region> interact allow.

Das sollte dein Problem lösen ;)
Lg Mabush_Xaul

FeelMy23ms
Beitragsersteller

Hilfreiche Antwort! Aber ich hab gehört das nach "Interact allow" noch was dahinter stehen muss,z.B in meinem Falle /rg flag <Region> interact allow <permission>.Und diese Permission suche ich. LG FeelMy23ms

FeelMy23ms
Beitragsersteller
@FeelMy23ms

Denn schliesslich kann ich als Owner alles machen (auch die Truhen öffnen!),nur das Problem ist andere Spieler die auf meinen Server joinen können dies nicht!Das hätte ich auch zu Frage hinzufügen sollen :c

MCRiku  29.09.2017, 10:55
@FeelMy23ms

Interact allow bezieht sich auf das Benutzen von Blöcken und das beim Default Rang (also beim einfachen Spieler.

Meine Antwort ist nach wie vor, das was du suchst :)

Es wird keine Permission hinter dem Befehl benötigt ^^

FeelMy23ms
Beitragsersteller
@MCRiku

Leider Keine Wirkung :/ Trotzdem Danke

FeelMy23ms
Beitragsersteller
@FeelMy23ms

Ich habe jetzt probiert:/region flag <region> chest-acces allow   aber es hat nichts gebracht obwohl die Meldung kam:Region flag chest-acces set on <Region> to 'allow'

MCRiku  30.09.2017, 14:23
@FeelMy23ms

Angenommen die Region heißt Test_1...

geb zuerst   /rg flag Test_1 interact allow     ein, hiernach geb mal /rg flag Test_1 interact -g everyone   ein (somit sagst du der Region, dass das Interact allow für Alle Spieler ist, die die Region betreten)

Hmm es ist komisch, dass es nicht funktioniert... interact allow ist für Truhen, Verzauberungstische, etc. und Use allow für Knöpfe, Hebel etc.

FeelMy23ms
Beitragsersteller
@FeelMy23ms

Es hat Funktioniert! Vielen Dank für die Hilfe!!!!

MCRiku  01.10.2017, 12:12
@FeelMy23ms

Gern gern... wenn noch was ist... schreib mich per PN an ;)

Dich als Owner bzw. als Mitglied hinzufügen :)

(PS: Keine Ahnung wie der kommand geht hab es das letzte mal vor gut 5 monaten auf meinem server gemacht xD aber fallst das nich funzt  mit der konsole versuchen ansonsten löschen und nochmal versuchen )

Hoffe irgendwie geholfen zu haben.