Schatz finden bei Sims 2 Gute Reise?

2 Antworten

Unsinn. Klicke auf eine beliebige Stelle am Boden und wähle "nach Schatz graben". Dein Sim buddelt jetzt mit einer Schaufel ein Loch, findet aber meist Knochen und Steine, aber auch oft irgendwelche Dekogegenstände. Alles erscheint im Inventar. Man muss echt Geduld haben, bis ein Sim wirklich eine Schatzkiste findet. In seltenen Fällen geht's auch schneller. Es ist eine einfache, offen stehende Schatzkiste mit gold-leuchtenden Münzen und Schmuck drin. Sieht sehr schön aus, hat aber eigentlich keinen besonderen Zweck.

bei einer urlaubsinsel (twikii-insel) musst du bei einem strandgrundstück das piratenschiff anklicken und dann auf schatz suchen (glaube ich, ich weiß nicht mehr genau wie es heißt.