Freundin suchen kennenlernen?

1 Antwort

Niemand erwartet von dir, dass du gleich den Dating Smalltalk drauf hat.

  1. Entspann dich. Mehr als ein nein kannst du nicht kriegen.
  2. Nutze den Vorschlag der Freundin und kümmere dich ein wenig ums Pferd. Dann kannst du zu deinen Schwarm gehen und sie nach Tipps Fragen. So kommt ihr ins Gespräch.
  3. Lass es einfach geschehen. Selten Palnt jemand den anderen zum Date einzuladen. Das kommt oft im Moment des Gesprächs. Vertraue da auf dich selbst.

Schlagzeuger29
Beitragsersteller

Ok aber die Frage ob sie Lust hat was trinken zu gehen oder so, ist das zu viel für den Anfang

MonaLisa557  29.07.2022, 00:21
@Schlagzeuger29

Naja ich würde nicht nach 5min Fragen. Lerne sie erstmal so etwas kennen. Nach ein paar Tagen kannst du sie dann Fragen.

Schlagzeuger29
Beitragsersteller
@MonaLisa557

Ok also erstmal im Stall mit ihr reden. Aber was sie so für Hoobis hat kann man Schon fragen oder