Scharf auf meinen Kollegen

4 Antworten

Im Gesellschaftsleben - und dazu gehört auch der Job - gibt es ein paar Regeln, an die man sich halten sollte. Zwei essentielle Regeln will ich Dir hier mal nennen: NIEMALS am Arbeitsplatz und NIEMALS im Bekanntenkreis. Gemeint ist damit eine sexuelle Beziehung anzufangen .

Am Arbeitsplatz lernt man Menschen immer nur sehr oberflächlich kennen. Man weiß meist nicht, wie sich diese im Privatbereich verhalten. Wie zuverlässig, wie diskret ist jemand, all diese Fragen bekommst Du am Arbeitsplatz niemals auf Privates bezogen beantwortet.

Er macht Dir schöne Augen, merkt ja, wie Du bereits anfängst zu lodern und zu glühen. Da setzt er noch was hinten drauf, um das Feuer komplett zu entfachen. Für ihn ein wunderbares Spiel, das auch ihn selbst auf Hochtouren bringt. Jetzt heißt es nur noch einen geeigneten Zeitpunkt abzupassen und dann will er das umsetzen, was er nun so vollendet vorbereitet und aufgebaut hat.

VORSICHT - Du bist bereits dabei in eine Falle zu tapsen :

Dieser Mann geht viel zu geschickt und geübt vor, der Mann ist "Profi", er legt es häufiger darauf an, Frauen rumzukriegen, um sich mal wieder so richtig auszuleben. Hat er die Dame rumgekriegt, sinkt das Interesse sehr schnell.

Er ist nämlich lediglich daran interessiert, seinen Jagdtrieb zu befriedigen. Hat er die "Beute" erlegt, wird sie uninteressant.

Nach dem Jagdtrieb kommt der nächste Trieb, nämlich der, sich seiner Jagdtaten zu rühmen. Dazu gehört natürlich in erster Linie, die Jagdtat breit und ausführlich im Freundeskreis herumzutragen, aber auch am Arbeitsplatz, wenn es sich um eine Kollegin handelt.

Diskretion ist bei solchen Männern eher Mangelware, da sie ja nicht interessiert sind an einer längerfristigen Beziehung.

Beziehungen öden diese Männer an, nur die Jagd ist interessant. Und die ist nur lustig, wenn man sie - zumindest verbal - mit anderen Leuten teilen kann, möglichst mit Menschen, die die "Beute" auch kennen. Er will schließlich als der Größte dastehen - Applaus - Applaus - Applaus.

Weiß Dein Kollege eigentlich, dass Du eine Beziehung hast?Selbst wenn - es wäre ihm egal, er will ja das Ganze nur ein einziges Mal erleben, was stört da eine Beziehung.

Wenn es sich in Deinem Betrieb jedoch erst mal herumgesprochen hat, dass Du Dich mit ihm eingelassen hast, bist Du schnell unten durch als Eine, die sehr leicht zu haben ist. Das kommt weder bei den männlichen noch bei den weiblichen Kollegen gut an!

Das wirkt sich nicht unbedingt positiv auf die Beurteilungen aus, wird teilweise sogar verklausuliert in Zeugnissen bemerkt.

Also nimm Abstand davon, diese Sache in die Tat umzusetzen!

Es ist ja noch nicht einmal gesagt, dass es sich tatsächlich lohnen würde! Solche Jäger sind nicht immer der Hit im Bett!!!! Sie sind Weltmeister in der "Jagd", aber das Zelebrieren des eigentlichen Jagdendes ist nicht immer ihre Kunst.

Ganz zu schweigen davon, dass ein solches Ereignis einen massiven Keil in Deine Beziehung treiben würde. Selbst, wenn Dein Freund krankheitsbedingt nicht selbst sexuell tätig werden kann, so gibt es trotzdem Möglichkeiten Dich manuell oder mit der Zunge zu befriedigen. Wenn die Liebe so groß ist, wie Du sie beschreibst, wird Dein Freund sicher dazu bereit sein, wenn Du ihm sagst, dass Du es toll finden würdest, wenn er Dich mal ganz anders befriedigt als es normalerweise zwischen euch so üblich war. Es gibt da hervorragende Praktiken, mit dennen man sogar bessere Orgasmen bekommen kann als man sie vielleicht mit dem normalen Sex hat. Es würde auch Deinem Freund sicher eine innere Zufriedenheit geben, wenn er es ist, der Dich immer noch zu beglückenden Höhepunkten führt.

Was den Umgang mit Deinem Kollegen anbelangt, so solltest Dich auf jeden Fall etwas zurückziehen. Wenn Dich die Vorstellungen immer noch übermannen (überfrauen) sollte, wie es wäre wenn, so drehe es einfach um in die alte "Bauernweisheit" Appetit holen kanst Du Dir, aber "gegessen wir zu Hause".

Solche Versuchungen, wie Du sie gerade erlebst, kommen immer wieder mal auf einen zu. Letztendlich ist es jedoch keine Affäre wert, dass man eine gute Beziehung riskiert und - wenn es blöd kommt - sogar noch den Job.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für weise Entscheidungen.

du bildest dir einiges ein, insbesondere wegen mangelnden sex. du kannst ihn haben, vllt. wirdst du nachher vernünftig. vergewissere dich dass er nicht in der ganze firma nacher hearusposaunt, dass er dich beglückt hat.

Mit Deiner Liebe scheint es ja nicht weit her zu sein. Man nennt so etwas ganz einfach notgeil. Mit einem Arbeitskolegen etwas anfangen ist ohnehin blöd. Wenn`s schief geht läuft man Spießruten oder verliert sogar den Job.

Hallo. Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und ich habe genau das selbe Problem. Ich bin seit 4 1/2 Jahren in einer glücklichen Beziehung.

Ich bin Schulbegleitung und seit knapp einen halben Jahr habe ich einen Kollegen in die Klasse bekommen für ein anderes Kind. Wir sind von unterschiedlichen Trägern, aber seit dem er da ist, spielen meine Hormone verrückt. Er sieht so unfassbar gut aus. Ich werde fast wahnsinnig wenn ich ihn sehe und würde ihn am liebsten anspringen. Habe ständig Fantasien. Ich komme super klar mit ihm. Aber weiter traue ich mich nicht. Hatte ihn eine FB Einladung geschickt, als er die annahm, bin ich ausgeflippt vor Freude.

Ich weiß, das ich nie weiter gehen würde, aber der ganze Kram in meinem Kopf, wenn ich ihn sehe oder er mit mir spricht macht mich wahnsinnig.

Distanzieren geht ja leider nicht, da er ein Kollege ist. Das macht die Sache echt nicht einfach.