Scharf auf die beste Freundin aber keine Chance mehr?

3 Antworten

Also erstmal sollst du bitte nicht so negativ und schlecht von dir denken damit machst du dich nur selbst kaputt und das bringt dir nichts. Hast du noch kontakt zu anderen mädchen? Wenn nicht dann würde ich ihr nach ihrem rat fragen und sagen dass du ein mädchen kennengelernt hast und das du sehr toll findest und so (und womit du sie dann beschreibst und alles) und dann würde ich gucken wie sie darauf reagiert. Ich denke du hast mit deiner Vermutung dass sie nicht mit dir alleine sein will weil sie vielleicht angst oder so vor dir hat recht weil wenn sie immer sagt sie muss gehen is das schon blöd. Darauf würde ich sie vielleicht mal ansprechen und sie fragen was das soll. Und sie mag dich bestimmt weil ihr sonst keine besten freunde werd und sie dir nicht sagen würde dass du ihr wichtig bist. Und zu den andren Jungs kann ich dir nur raten dass du ihr da keine Tipps mehr gibst weil wie du gesagt hast is das echt blöd

ignorier sie einfach so lange bis sie von allein auf dich zukommmt.

dfgdfgdfg
Beitragsersteller

sie schreibt mir jeden Tag, bzw spätestens nach zwei Tagen.

DaniIstDerBeste  27.02.2016, 11:08
@dfgdfgdfg

na dass ist doch schon mal gut. Dann versuch sie einfach ins Kino einzuladen oder so

Eddcapet  27.02.2016, 11:15
@dfgdfgdfg

Wenn sie dich oft anschreibt bist du ihr bestimmt wichtig, warum sollte sie dich sonst anschreiben. Vielleicht kannst du ja etwas machen um für sie attraktiver zu werden, finde heraus was ihr gefällt und auf welche Typen sie steht und versuche so zu sein. Trainier dir vielleicht Muskeln an.
Vielleicht will sie dich auch nur nicht allein treffen weil du unhygienisch bist oder weil du nicht viel Wert auf Mode legst und sie dich deshalb ein wenig für dich schämt, versuch alles negative an dir zu verändern, dann hast du bestimmt etwas höhere Chancen.

Ich bin fast in der gleiche Situation wie du, das ist wirklich extrem hart, man will auf keinen Fall verletzt werden, ich habe sogar schon an suizid gedacht wenn sie den Kontakt abbrechen sollte, da ich es nicht aushalten könnte. Liebe kann einen wortwörtlich umbringen.

Hey :) Also ersteinmal ich finde du solltest dich nicht so runtermachen, ob du es glaubst oder nicht Mädchen stehen mehr auf Charakter als auf alles andere! Ich weiß das, ich bin nämlich so eins ;) also stress dich da mal noch so! Und zum anderen, wenn sie sich so oft mit dir unterhält, dann bedeutet das meistens was also versuch einfach deinen Mut zusammenzunehmen und sie das nächste mal zu fragen ob sie nicht noch ein wenig länger bleiben kann, wenn sie mal wieder früher gehen will... Und wenn sie nein sagt frag sie ob es ihr unangenehm ist mit dir allein zu sein, das kommt dann nicht einmal komisch, weil das unter Freunden auch okay wäre :) Ich wünsch dir viel Erfolg LG Lari Fari