Schamhaare abschneiden?!

7 Antworten

Nein die wachsen genauso nach. Übrigens tun sie das auch, wenn du rasierst.

Rasieren und schneiden hat nichts mit der Haarwurzel zu tun.

LisaSweeetii
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Vielleicht solltest du mit deiner Schwester oder deiner Mama einen Rasierer kaufen, wenn sie so stark wachsen. Ich hatte meinen ersten Rasierer auch mit 12 und ja es war komisch meine Mutter danach zu fragen, aber sie hatte ganz gelassen und entspannt reagiert und mir direkt beim nächsten Einkauf einen mitgebracht.

Mit der Schere kann es schief gehen. Nicht, dass du dich schneidest. Klar, dass kann auch mit einem Rasierer passieren, aber trotzdem. Lass die Schere weg.

Sie wachsen dadurch nicht stärker oder robuster...! Ist nur ein Mythos