Schamhaar frisuren bei männern?

5 Antworten

Bei meinem Mann gibt es nichts zu frisieren, denn ich bevorzuge einen blank rasierten Penis. Ich bin seit der Pubertät blank rasiert und als ich meinen Mann kennen lernte haben wir das auch bei ihm eingeführt.

oneforall24  22.12.2017, 11:05

Hast Du gut gemacht!

Jung oder sehr jung,laß Sie wachsen,es unterscheidet Dich vom Kind.Düfte männlich wirken,sei stolz drauf.

Rote oder Blonde Schamhaare mag ich persönlich auch als Busch.

Jeder hat da Vorlieben.

Richtige Frisuren oder Muster reinschneiden finde ich persönlich bescheuert.

Wer einen Riesenbusch hat,wird den vielleicht gerne kürzen.Unangenehm können eingeklemmte Haare im Reißverschluß sein.

Mach es bitte so,wie Du es magst und frag nicht andere.

Wenn Du es rasiert magst,tue es ruhig.

Aber Du sollst wissen,das ein Busch nicht unhygienisch ist.Vielleicht wars das im Mittelalter,wo man puderte und nicht badete .^^

Im somner bin ich immer Blank

Im Winter nicht so regelmäßig aber auch am liebsten Blank

ABER das sollte jeder selbst entscheiden

Ja haben die Form von Disneyfiguren