Schamhaare zupfen (Männer)?

4 Antworten

Habe ich am Dienstag erst wieder gemacht.

Vorteile: sieht krass Clean aus, ist auch sehr weich alles, man muss nicht direkt wieder rasieren.

Nachteile: dauert ziemlich lange (also ich habe knapp 2 h gebraucht), kann nach einer Woche Anfangen zu jucken und so nh sht, Tut etwas Schmerzen aber ich finde es iwi auch angenehm.

Achso und ist nicht für Hodensack und ass geeignet haha also nur am/überm Penis.

Ich empfehle eine Rasur oder hast du dir schon mal die Augenbrauen gezupft?wenn ja weißt du wie weh das tut

Fragesteller588
Beitragsersteller

bin schon fast fertig

Kann man … aber rasieren wäre einfacher.

Nein

Das kann zu gefährlichen inneren Sackentzündungen führen.